Köln

… gefällt mir bisher eher nicht.

13 Antworten zu “Köln

  1. Probier mal Düsseldorf. Gefällt mir zumindest besser…

  2. Och *tröst*
    Ist doch gar nicht so schlecht, schön nah an Holland und bestimmt relativ lässig, oder?
    Sieh es mal so, es könnte schlimmer kommen, ich zum Beispiel muss nach München wenn wir nach Deutschland zurückgehen. Da hört sich Köln doch gleich besser an ;o)
    Und Düsseldorf? Na, ich weiß ja nicht… Ist das nicht so schick-fick da?

  3. Oh, ich hab da mal ein Jahr lang gewohnt und fand es recht nett …

  4. Na, falls Dir Düsseldorf besser gefallen sollte, würd ich das in Köln aber nicht so laut sagen, sonst klappts nicht mit den Nachbarn ;).

  5. ne? Also ich find Köln nett. Viel besser als Düsseldorf. Allerdings kenn ich Köln auch besser. Nette Menschen gibts da, wirklich nette Menschen.
    Musst du denn sicher umziehen?

    PS: sagste mir noch mal was wg.der Wolle? Wollt ich,wenn, mit in den Urlaub nehmen.

  6. @Arnim Düsseldorf geht gar nicht Anfahrt zur Arbeit zu lang.

    @Anja, danke, München wäre wirklich schlimmer, aber ich will hier nicht weg 😦

    @Patricia Du hast es Dir aber selber aussuchen können oder?

    @Bärbel, nee das geht gar nicht, wenn dann Bonn.

    @Martina ja müssen wir wohl 😦 Mail an Dich ist raus.

  7. weisst du, es gibt aber auch schlimmere Orte, an die es einen verschlagen kann: Darmstadt z.B.
    das ist wirklich ätzend.

  8. Dann kommt ja auch eine große Veränderung auf euch zu.

    Wann ist es denn soweit?

    Köln gefällt mir sehr gut, würde ich auch hinziehen…

  9. @Armin: D’dorf würde Bille bestimmt näherkommen 😉 Ist ja schließlich fast so schlimm wie Hamburg.

    @Anja: München selber it ok.

    @Sibylle: Bonn ist ein Dorf, da willst Du nicht hin. Und von wegen D’dorf wär zu weit: Ein Freund von mir fährt jeden Tag von D’dorf nach Kölle zur Arbeit.

  10. An einem WE voreingenommen ein vorgegebenes Programm abhetzten, ermöglicht wohl kaum eine ordentliche Einschätzung. Setzten wir mal „KÖLN“ als gegeben, dann spart man Diskussion um andere Städte (Nicole ist in DDorf unglücklich). Die Stadt ist groß, es muss nette Viertel geben, die gibt es meistens, wenn man sie sucht. Auch in Hamburg ist nicht alles gold, Berlin hat auch Marzahn, in Braunschweig ist das östliche klasse, die Weststadt eher nicht…
    Es kommt auf den Blickwinkel an und den Willen, das Beste aus einer unabänderbaren Sache zu machen;-))

  11. Immer, wenn ich in Koeln bin, regnet es. Daher mag ich die Stadt auch nicht so besonders. Aber alle Koelner, die ich kenne, beteuern mir, dass es da nicht immer regnet.
    Koelle Alaaf
    Helga

  12. bin seit 4 jahren in koeln, freue mich aber wenn es mich nach wien zieht.

Kommentar verfassen

