Ich bin noch da

Falls mich jemand vermißt hat 🙂
Wir waren unterwegs, GG war unterwegs. Wir hatten Besuch. Große Änderungen stehen an und somit hat das reale Leben mich fest im Griff.
Ich stricke noch, ich lese noch, nur schreiben geht grad kaum. Wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist, wird hier auch wieder mehr stehen, zB über die sockapalooza Socken die hier letzte Woche eingetroffen sind.

3 Antworten zu “Ich bin noch da

  1. Ja, ich hab dich vermisst!
    (und ich komm dich in Köln besuchen, garantiert!)

  2. Ich brauchte Dich ja zum Glück nicht vermissen 🙂
    … und in Köln besuchen komme ich Dich auch!

  3. ich besuche dich auch in köln. 🙂

Kommentar verfassen

