Mein Kerl …

war in Wien und alles was er mir mitgebracht hat, war diese leere und zerknautschte blöde Tüte.

Advertisements

2 Antworten zu “Mein Kerl …

  1. immerhin habe ich an dich gedacht. ausserdem wollte ich die bierdosen nicht in der hand durch die security tragen müssen, sieht ja nich aus.

  2. Immerhin! Ich war in Belgien und habe Ihr nur meine sonnenverbrannte rote Birne mitgebracht. Obwohl ich zugeben muss das die Einkaufsmöglichkeiten auf unserem Schiff begrenzt waren ,-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s