Super Service mal wieder – Danke Rowan

Vor einigen Wochen habe ich mir ein Anleitungsbuch von Rowan gekauft.
Eines aus der neuen Classic Serie. Nach einigen Tagen Benutzung fingen die Seiten, aufgrund der schlechten Bindung, an an der aufgeschlagenen Stelle auszufallen.

Das ärgerte mich ein wenig, denn die Produkte dieser Firma sind nicht gerade billig. Also schrieb ich an den Service eine Mail in der ich meinen Ärger freundlich und höflich ausdrückte.

Ich bekam ziemlich schnell eine sehr nette Antwort in der unter anderem darum gebeten wurde, dass ich meine Postadresse angebe, damit man mir ein Ersatzexemplar zusenden könne.

Ich war recht überrascht und erfreut und teilte dem Service dies auch mit, erwähnte auch, dass ich nicht mit einem Ersatz gerechnet habe und dass die Anleitung ja nicht unbrauchbar geworden wäre. Es sei vielmehr nur ärgerlich. Weiterhin schrieb ich, dass ich daher das erworbene Buch nicht ersetzt haben wolle, aber wenn sie mir denn gerne was schicken wollten würde ich mich über ein anderes Exemplar aus der Classic Serie freuen.

Vier Tage später hatte ich das erwähnte Buch im Briefkasten. Wow!

Das nenne ich Kundenbindung/ -betreuung.

Kommentar verfassen

