Geklaut

Der Bus, der Text vom GG


Heute wurde guten Freunden in Hamburg der VW-Bus geklaut, leider nicht nur vollgetankt, sondern auch mit Surfbrettern und -ausrüstung, Kindersitz und auch gerade überholt und fein hergerichtet. Falls also jemand einen bordeaux-roten VW-Bus mit Kölner Kennzeichen (K-DX 5133) auf dem Weg zur Grenze sieht, ruft mal bitte die Polizei an. Wahrscheinlich wird aber schon irgendwo jenseits der Grenze gecampt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s