Statistik

Wenn ich mir so die Statistik meines Weblogs anschaue stelle ich fest, dass ich immer wenige Zugriffe habe. Dies mag zum einen daran liegen, dass es in den letzten Monate längere Pausen gab, oder daran, dass mein Geschreibsel kaum Interessenten findet.

Schade eigentlich. Würde ich nur für mich schreiben wollen würde ich ja kein Blog führen.

Daher werde ich mal in mich gehen und überlegen ob das Fortführen des Blogs für mich noch Sinn macht. Spass macht es mir allemal, aber ich bin immer enttäuscht wenn ich so wenig Rückmeldung bekomme und dann noch festelle, das es wirklich wenig Zugriffe gab.

8 Antworten zu “Statistik

  1. ich les immer bei dir mit, bin aber so schrecklich kommentierfaul :o)
    Liebe grüße
    Pe

  2. Pe mir geht es ja nicht vorrangig um Kommentare sondern, dass überhaupt jemand hier liest.

  3. Ich les auch immer bei Dir und bin kommentarfaul.

  4. ich lese hier nur unter zwang.

  5. Ich bin manchmal auch erstaunt, wie wenige das doch lesen. Und dann kommen wieder Kommentare von *sonstwem* und ich denke – hui – sooo unbekannt ist dein Blog offenbar auch nicht.

    Also den Kopf net hänge lasse!

  6. ich schieb deine Statistik immer brav an 🙂

  7. … ich nehem auch immer regen Anteil an Deinem Leben:-)
    Seid Ihr bald mal wieder in Köln?

  8. Ich oute mich als Bloglines Abonnentin, komme aber oft auch mal richtig gucken. Ich lese gerne hier!
    Gruß, iris ine

Kommentar verfassen

