Verschätzt

So, der Lotus Blossom Shawl ist fertig.

Wie man sieht ist er nur unwesentlich kleiner geworden als das Original.
Nachdem ich dort gesehen habe, dass man den Shawl auch in sehr dünnem Garn stricken kann, dachte ich, dass ich das auch kann.
Ha! Kann ich nicht, aber immerhin reicht es als iBook Deko.

Mal sehen was ich damit anstelle, bisher ist er gewaschen und glatt gestrichen. Blocken hab ich nicht hinbekommen. Entweder wird nochmal mit Gewalt geblockt oder aufgeribbelt.

Garn: Jagger Zephyr in Copper
Anleitung: Fiddelsticks

Eine Antwort zu “Verschätzt

  1. Your shawl is beautiful! I love the color. I must get that pattern some day as it’s so gorgeous.

Kommentar verfassen

