Strickfrust

Nachdem der Shawl leider zu kein fertig geworden sit. Hätte ich wieder Kapazität für ein weiteres Projekt.

Und bevor wieder mahnende Kommentare bezüglich der anderen Projekte in meinem Leben kommen, ja die werden auch verfolgt.

Aber man braucht ja auch immer ein spannendes Strickzeug auf den Nadeln.

Nach dem Ausmisten sind zwar noch 3 angefangene Sachen zur Fertigstellung über, aber ich will was neues dazu.

Nachdem mich der Shawl so frustiert und ich noch nicht entschieden habe ob ich ihn aufribbeln soll, fällt mir einfach kein Projekt ein, das geeignet ist mich zu interessieren und zu fesseln.

Am liebsten würde ich eine lange Jacke stricken, leicht sportlich aber auch feminin. Dazu finde ich aber bisher nix passendes. Socken mag ich grad so gar nicht und Kindersachen gab es genug in letzter Zeit.

Irgendjemand eine Idee?

Eine Antwort zu “Strickfrust

  1. ich wüsste etliche projekte, musst mich nur fragen.

Kommentar verfassen

