Weiterer Strickcontent

Gestern war ich mit Töchterchen beim Wolladen in der Nähe, den ich im letzten Posting als immer sympathischer bezeichnete. Schlappe 45 Minuten habe ich mich dort aufgehalten und ging eignetlich nur, da Töchterchen einen Arzttermin hatte.
Ich hab der Inhaberin meine Schätzchen, sprich Projekte/Knäule aus amerikanischer Wolle sowie einige Anleitungen gezeigt. Sie war nach 3 Seiten Interweave Knits blättern so begeistert, dass sie sich sofort dafür entschied das Heft zu abbonieren.
Leider kam ich mit meinem anderen Anliegen, eine Inspiration für ein nächstes Projekt zu bekommen, nicht weiter.
Heute war ich dann nochmal da, da sie mir ankündigte, dass sie heute schon die neue Rebecca erwarte. Diese war auch da und es sind einige Projekte darin ganz interessant. Leider kann ich mich nicht so für die verwendeten GGH Garne begeistern, soweit sie mir bekannt sind.

Dazu kam, dass einige wirklich hübsche Modelle in deren Cashmere Garn sind und meine Internetrecherche hat mich bisher nirgendwo dieses Material finden lassen. Mich würde dann ja schonmal der Preis, die Verfügbarkeit und vorallem die Maschenprobe
interessieren.

Naja man kann nicht alles haben, also erstmal kein neues Projekt.

Advertisements

3 Antworten zu “Weiterer Strickcontent

  1. Wie, die neue Rebecca??? Ich denke, die kommt erst im September? Da wird doch der erklärte Strickzeitschriften-Junkie ganz hibbelig ;-)…

    LG, Inga

  2. Naja also offiziell Ende August, aber mein Laden hier hat die schon, weil die irgendwie als spezieller GGH-Händler gelten 🙂

  3. Falls es sich um den Laden am Mühlenkamp handelt: dort hatte ich gestern GGH-Garn mit Cashmere in der Hand. Wunderbar weich und 50 g kosten knapp 8 Euro *schluck*. Eine Maschenprobe gabs allerdings nicht.

    Ich teile Deine Erfahrungen mit dem Einzelhandel in Hamburg (und mich würde interessieren, welches Geschäft Du nun wirklich meinst *g*, vielleicht kenn ich es ja noch nicht).

    Liebe Grüße
    Goldbek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s