Stöckchen gefangen

Mein liebster Gatte hat während der Arbeitszeit nix bessere zu tun als mich mit Stöcken zu bewerfen.
Nun gut bin ich mal so nett:

Total number of films I own:

Ich besitze die siebte Staffel von der Serie Friends


The last film I bought:

Eben diese Staffel

The last film I watched:

Im Kino war ich seid der Geburt von Töchterchen nicht mehr, aber davor hab ich „Kick it like Beckham“ als letzten aushäusigen Film gesehen.

Dank des umfangreichen Sortiments unserer Videothek leih ich seit der Geburt öfter, kann mich aber nicht an den letzten Film erinnern, kann nicht besonders gewesen sein.
Traumschiff surprise war einer der letzten, 21 first dates, das sind die an die ich mich ad hoc erinnere.

Im TV war der letzte in Ruhe gesehene bemerkenswerte Film Blow.

Five favorite films I either watch frequently or that mean a lot to me (in no particular order):

-Der Club der Toten Dichter

mindestens fünfmal gesehen und jedesmal am Ende Tränen in den Augen.

-Jenseits der Stille

Ich liebe die Emotionalität des Films, die Bilder, die Musik.

-Reality Bites

Wenn man in den Neunzigern twen war …

-Der Fluch der Karibik

Endlich mal wieder ein oppulentes Märchen mit einem herrlichen Johnny Depp und viel Humor.

– Harry und Sally

Weil Männer und Frauen (manchmal nach Umwegen) eben doch Freunde sein können.

Ich reiche den Stab weiter an:

Rina
Uta
Patricia
Susan
und Anja (damit sie mal wieder bloggt)

Eine Antwort zu “Stöckchen gefangen

  1. Hausaufgaben gemacht 🙂

Kommentar verfassen

