knittinghelp und eine Frage

Ich hab grad eine interessante Seite gefunden, die mir schonmal über den Weg gelaufen und wieder abhanden gekommen war.
Wenn man viel mit englischsprachigen Anleitung strickt, stellt man fest, dass es einige Techniken gibt, die hier entweder nicht oder wenig bekannt sind.
Bei mir war es mal ssk und ist es jetzt ssp. Da ich nicht genau wußte wie ich bei ssp abhebe hab ich mal gesucht und habe diese site (wieder) gefunden:
www.knittinghelp.com.
Dort werden alle Techniken mit Video! erklärt. Das beste daran ist, dass es das Video sowohl für continental als auch für die englische Methode des Strickens gibt. Ich bin begeistert.

So nun zu meiner Frage. (Ich denke bei meiner verzweifelten Suche, was ich als nächstes Stricken soll kann mir niemand helfen.)
Aber ich hab mal wegen verschiedener Garne rumgesurft und dabei festgestellt, dass zB Rowan, Cherry Tree Hill, Lornas Laces bei zwei niederländischen Webshops günstiger ist als hier in D, bzw sogar günstiger als direkt in den USA. Ist das schonmal jemandem aufgefallen?

Eine Antwort zu “knittinghelp und eine Frage

  1. Hallo Sibylle,

    ich weiss gar nicht, ob du das noch liest aber ich würde mich freuen, wenn Du mir die Links zu den Niederländischen Shops schicken könntest.

    Danke schön
    Marion

Kommentar verfassen

