Rogues Schwester

Auf dem Blog von knitty bin ich drüber gestolpert, dass der allseits beliebte Rogue nun eine Schwester hat.
Darf ich vorstellen: Eris.

Ich bin mir nicht sicher ob ich sie stricken möchte/ werde, immerhin hab ich ja auch Rogue noch nicht beendet. Das liegt aber an dem verwendeten Garn, die Anleitung ist sehr gut.

Advertisements

2 Antworten zu “Rogues Schwester

  1. Da war ich wohl geblendet vom Wollangebot, hab ich gar nicht gesehen! Doch, du willst Eris stricken ;-)))

  2. Ja Nicole, hmm. Ich hab schon in der yahoo Gruppe gelesen und es hat mich in den Fingern gejuckt zu antworten, aber ich will doch erstmal Paisley aus dem Classik Weekend Buch stricken. Hrmpf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s