Wolle zu verkaufen

In Hinblick auf den nahenden Umzug habe ich mal meine Wollvorräte untersucht und bin dabei auf einiges gestoßen, dass ich nicht mehr benötige.

Für weiter Informationen oder Preise bitte einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben.

Pertutto (60% Schurwolle, 25% Merino,15% Polyamid) von Lana Grossa, 8 Knäule a 50g(40m), und gewickelt bzw. schonmal angestrickt noch ca 200g.
Nadelstärke 10-12.

Sockenwolle von Opal, handgefärbt. Nur aufgewickelt, noch nicht verstrickt gewesen.

ca 3 Knäule a 113g (je 173m), Lambs Pride. 85% Wolle und 15% Mohair. Farbe roasted coffee.

ca 15 Knäule a 50(je 100m) g Peruvian Highland Wool, 100% Highland Wool.

2 Antworten zu “Wolle zu verkaufen

  1. Huch, Du mistet Wolle aus wegen des Umzugs?
    Ich muss wohl nicht nochmal erwähnen, dass ich sieben (Umzugs-)Kartons voll mit Wolle in die USA verschifft habe?

    ;o)

  2. Eva ich schreib Dir ne Mail ja?

    Anja naja auch wegen Umzug, aber es sind so einige Sachen die ich eh nicht mehr verwenden werde und wie soll ich dem GG verklickern wieso ich Wolle kaufen muß, wenn es da noch Kartons mit Inhalt gibt 🙂

Kommentar verfassen

