Wolle in Dänemark

Im Zuge unseres Dänemarkurlaubes werde ich dort bestimmt auch Ausschau nach Wolläden halten.

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, was es an Besonderem dort gibt und wonach ich suchen sollte?

Und sollte jemand konkrete Angaben zu Fünen machen können wäre ich sehr glücklich.

3 Antworten zu “Wolle in Dänemark

  1. Wolle weiß ich nicht, aber gerade Küchenutensilien und Gläser/Geschirr gibt es schönes.

  2. Chile, das weiß ich auch und werde mein Geld schön zusammenhalten müssen. 🙂

    Beate, achja Garnstudio..

    Bettina, Isager hab ich auch schon gefunden. Danke. Wir fahren nach Kerteminde.

  3. Ich hab gerade wieder zwei Weingläser gekauft und freue mich, dass Kreditkartenrechnungen später kommen…

Kommentar verfassen

