Noch mehr Wolle zu verkaufen

Hallo,

ich hab da noch drei 100g Knäule Sockenwolle, die ich aus Frust erworben habe, deren Farben mir aber nicht so zusagen.


Lana Grossa, Meilenweit Cotton, 100g, die ersten Meter sind angestrickt gewesen aber wieder aufgewickelt, die Banderole ist weg. Der Farbton ist ein zartes lila mit ein wenig weiß versetzt.


Atelier Zitron, Trekking XXl, 100g, Ich hab mal wenig angestrickt, aber wieder aufgewickelt, das aufgewickelte ist unter der Banderole. Die Farbe ist hier mehr orange als in natur, da dominiert das Gelb mehr.


Das gleiche Garn wie oben, in Pasteltönen, noch nichts angestrickt.

Ich dachte bei der Lana Grossa an 3,50 Euro und bei den Trekking Knäulen jeweils an 4,50 Euro. Versand sollte für 1,65 Euro als Warensendung möglich sein.
Bei Interesse Mail oder Kommentar.

Eine Antwort zu “Noch mehr Wolle zu verkaufen

  1. Ist die Sockenwolle noch zu haben?
    Ich würd sie alle nehmen.

    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

