Ene´s Scarf done

Gut zwei Wochen hab ich dran gestrickt. Das Garn ist Blackberry Ridge Laceweight Silk Blend. Nadelstärke 4 mm. Die Anleitung Ene´s Scarf aus dem Buch Scarf Style.

Ich habe Ene bisher nur leicht geblockt und werde sie nochmal dämpfen. Ein besseres Foto ging heute morgen dank der Lichtverhältnisse leider nicht.

Advertisements

2 Antworten zu “Ene´s Scarf done

  1. oh, eine hellblaue Tischdecke.

  2. Boah, Nico, das ist aber gemein. Das ist ein echt tolles Tuch! Leider finde ich niemanden, der es mir schenkt ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s