Strick Das!

Vorgestern abend bekam ich den Newsletter von MagKnits, der auf die neue Ausgabe hinwies. Ich surfte schnell mal drüber und fand Sesame richtig nett.

Ich zeigte das Bild dem GG und er sagte, schicke Jacke. Dann: „Strick das“. Das wiederholte er im Laufe des abends noch zweimal. Da habe ich doch eigentlich keine andere Wahl oder?

Ich hab mal ein bischen Nachforschungen nach dem Originalgarn angestellt und eine der Farben die benutzen mag gab es runtergesetzt für 2,75 Pfund in dem einen und die andere immerhin regulär für 4,25 Pfund in dem anderen britischen Onlineshop.
Bei letzterem sollte ich aufgrund der Mitgliedschaft bei Rowan International sogar noch 10% Rabatt bekommen. Trotz Versandkosten komme ich da immer noch günstiger bei weg, als bei den deutschen Anbietern.

Also Garn bestellt und nun heißt es mal wieder warten auf den Postmann.

3 Antworten zu “Strick Das!

  1. Welche Farben magst du denn benutzen? *garnichtneugierig* Die Jacke find ich auch toll.

  2. Huhu Nicole,
    ich denke das Rot ist das gleiche wie dort, aber als Kontrast nehme ich grau.

  3. Die Jacke ist wirklich schön. Ich fänd rot-grün auch klasse, aber in anderen Nuancen. Vielleicht Oliv-Cyclam oder „PS-Zigaretten-Grün“-Kirschrot.
    WO IST DER LINK FÜR DAS ROWANGARN *jaul*
    lololol
    lg evalein

Kommentar verfassen

