Töchterchens Poncho

Seit einem Jahr habe ich die Anleitung für den Kinderponcho von Knitting Pure And Simple rumliegen.

Nachdem ich mich dann letzte Woche für Wolle entschieden habe und diese gestern ankam hab ich auch gleich angefangen. Ich bin noch ein wenig unschlüssig ob die Farben zu knallig sind, aber ich denke fürs Töchterchen ist es gut so.

Es ist Lornas Laces Shepherds Worsted in Grapevine und Desert Rose.

Ich muß in dem Zusammenhang noch den Service und die Schnelligkeit von dem Wollshop loben bei dem ich das Garn bestellt habe. Wolhalla, trotz einiger Schwierigkeiten bei der Bestellung lief alles super und die Inhaberin(?) war sehr nett und zuvorkommend.

12 Antworten zu “Töchterchens Poncho

  1. Hallo! Habe deinen Beitrag gerade gefunden, suche Strickanleitung für einen Poncho in Größe 134. Kann aber leider nicht so gut englisch und bin mir auch nicht sicher ob ich das im Internet richtig mache, da ich keine Anleitung finden kann. Kannst du mir da helfen.
    Danke Alex

  2. Traude Nickmann

    Hallo!
    Hast Du auch eine Strickanleitung in Gr.122 od.128.Wenn ja dann bitte ich Dich um eine Zusendung.
    Vielen Dank Traude

  3. Hallöche, ich bin ja begeistert. Suche händeringend nach einer Anleitung zum Stricken eines Ponchos. Und dieser hier sieht exakt so aus, wie ich ihm mir vorstelle. Wäre es möglich, die Anleitung dafür zu bekommen?

    MfG Michaela

  4. Hallo! Mir geht es ebenso .Meine Tochter wünscht sich einen Poncho und dieser sieht klasse aus. Wäre sehr dankbar für die Anleitung. Sie hat Gr.140. Nochmals DANKE!!!!

    Gruß Sandra

  5. hallo ich hätte auch gern die strickanleitung ich wäre sehr dankbar wenn du sie mir mailst
    danke im vorraus yvonne

  6. ich nochmal bzw wo man die anleitung her bekommt danke yvonne

  7. Hallo,
    ich finde diesen Poncho ganz toll und braüchte die Anleitung in Größe 164. Könntest Du sie mir bitte per Mail schicken?
    Danke im Voraus
    Gruß

    Anja

  8. Hallo Hätte gerne die Strickanleitung
    für den Kinderponcho!!!
    Gruß Birgit

  9. hallo, ich kann leider auch nirgends eine Strickanleitung finden! Kannst Du mir die Anleitung vielleicht auch mailen oder mir sagen, wo ich sie herbekommen? Allerdings brauche ich sie in Größe 74!
    Vielen Dank

    Susanne

  10. Halli Hallo!Auch ich kann mich den Begeisterungsrufen meiner Vorgängerin nur anschließen.Hab es gegoogelt und bin so auf diese Seite gekommen.Wäre es möglich mir eine Anleitung für Größe 134 zukommen zu lassen?Wäre Dir sehr dankbar.Übrigens:die Farben sind klasse!GrußCorinna

  11. Hallo, der Poncho sieht super aus. Können Sie mir eine Anleitung in der Größe 122 zukommen lassen. Würde mich riesig freuen wenn das klappen würde. Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

