Wartezeit

Ich bin ein bekennender Fan der Wollbestellung über das Internet. Als Schnäppchenjäger hab ich da auch schon (trotz Porto) einiges recht günstig bekommen.
Was mich aber kolossal nervt ist das WARTEN, bis die Ware ankommt. Am Samstag war das Kontrastgarn für Sesame da aber das Hauptgarn läßt noch auf sich warten.
Die Ersparnis von bis zu 3 Euro pro Knäuel rechtfertigen zwar die Warterei, aber Geduld ist nicht wirklich meine Stärke.
Ich will jetzt anfangen …

3 Antworten zu “Wartezeit

  1. mit dem kaftan. fünf cm hab ich gestern abend noch geschafft.

Kommentar verfassen

