Anleitung für Kinderponcho

Seit ich hier den Poncho für das Töchterchen vorgestellt habe bekam ich mehrfach Anfragen nach Kopien von der Anleitung.
Die ersten Mails habe ich mit ausführlichen Links beantwortet, die Herkunft/Quelle der Anleitung nannten.
Auf meine freundliche Antwort bekam ich nie Rückmeldung.

Nun werden die Anfragen fordernder und ich weise jetzt und hier ausdrücklich daraufhin:

Ich verschicke keine Kopien von urheberrechtlich geschützen Anleitungen

Stelle ich hier ein fertiges oder in Arbeit befindliches Projekt vor, gebe ich immer die Quelle an. Wer Interesse daran hat eines der Projekte nachzuarbeiten sollte die betreffenden Artikel zuende lesen. Sollte ich einmal den konkreten Hinweis vergessen haben, bin ich gerne bereit dies per Mail zu beantworten.

Kommentar verfassen

