Beschwerde

Töchterchen hat es mal wieder geschafft Viren aus der KiTa einzuschleppen und nun sitze ich hier und kämpfe mit der aufkommenden Erkältung.
Das hat mir grad noch gefehlt.

Advertisements

Eine Antwort zu “Beschwerde

  1. die neue Grippeschutzimpfung ist übrigens schon da… und ein klacks im vergleich mit den letzten halbtoten viren. kein schütelfrost, keine gliederschmerzen und nach 2 tagen tut auch der stich-arm nicht mehr weh:-)
    wegen der herannahenden vogelgrippe wäre es nicht das schlechteste, gegen die hauptgrippe gewapnet zu sein, damit sich nichts verbinden kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s