Wo gibt es 7,5 mm Nadeln

Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis wo ich eine Rund- oder Stabstricknadel in angegebener Größe finden kann?

5 Antworten zu “Wo gibt es 7,5 mm Nadeln

  1. guck mal unterm sofa. 🙂

    SCNR

  2. *kicher*
    sorry, war kein sachdienlicher hinweis ;D
    lg eva

  3. @eva *grr*

    @Beate, danke bei Elann hab ich auch schon geschaut und Brittany Birch Nadeln gefunden, bei den Casein hab ich bedenken, ich bin ein Nadellutscher 😉 Bisher hat mich das Porto abgehalten. Klar bestell ich dir was mit. Ich will Josephine aus der knitty stricken.

    @Uta Danke, für ebay war ich gestern zu müde. Eventuell nehm ich auch die bunten.

    Eigentlich mag ich Stabstricknadeln so gar nicht :/

  4. Hallo Sibylle,

    okay, für Nadellutscher sind die tatsächlich nichts. 😉 Aber schön leise und leicht. Wobei ich Josefine nicht wirklich mit Schnellstricknadeln (wieso heißen die Dinger eigentlich so – damit gehts doch definitiv nicht schneller …) stricken wollen würde.

    Hast Du den Link zum Nadel-selber-machen in der Anleitung gesehen? Wahrscheinlich auch eher kurios.

    Liebe Grüße,
    Beate

  5. nadellutscher? gibt es irgendwo ein strickslangdictionary?

Kommentar verfassen

