Wo gibt es 7,5 mm Nadeln

Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis wo ich eine Rund- oder Stabstricknadel in angegebener Größe finden kann?

Advertisements

5 Antworten zu “Wo gibt es 7,5 mm Nadeln

  1. guck mal unterm sofa. 🙂

    SCNR

  2. *kicher*
    sorry, war kein sachdienlicher hinweis ;D
    lg eva

  3. @eva *grr*

    @Beate, danke bei Elann hab ich auch schon geschaut und Brittany Birch Nadeln gefunden, bei den Casein hab ich bedenken, ich bin ein Nadellutscher 😉 Bisher hat mich das Porto abgehalten. Klar bestell ich dir was mit. Ich will Josephine aus der knitty stricken.

    @Uta Danke, für ebay war ich gestern zu müde. Eventuell nehm ich auch die bunten.

    Eigentlich mag ich Stabstricknadeln so gar nicht :/

  4. Hallo Sibylle,

    okay, für Nadellutscher sind die tatsächlich nichts. 😉 Aber schön leise und leicht. Wobei ich Josefine nicht wirklich mit Schnellstricknadeln (wieso heißen die Dinger eigentlich so – damit gehts doch definitiv nicht schneller …) stricken wollen würde.

    Hast Du den Link zum Nadel-selber-machen in der Anleitung gesehen? Wahrscheinlich auch eher kurios.

    Liebe Grüße,
    Beate

  5. nadellutscher? gibt es irgendwo ein strickslangdictionary?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s