Jetzt und dann

Dieser undefinierbare Haufen sind die Einzenteile von Sesame

Die Schultern sind zusammengenäht und ich bin gerade dabei den Kragen anzustricken.

Heute kam dann mit der Post das Garn für das nächste Projekt. Josephine aus der aktuellen Knitty.
Wie man eventuell erkennen kann ist es Charme von Adriafil. Ich habe das Garn relativ günstig direkt bei Adriafil für 3,52 Euro pro Knäuel bestellt.

Jetzt muß Sesame noch beendet werden und die bestellten Stricknadeln müssen eintrudeln, dann gehts los. Irgendwo zwischen Umzug, Planung, Haushalt, Kinderbetreuung und was man noch so auf dem Zettel hat.

Advertisements

Eine Antwort zu “Jetzt und dann

  1. Wow, schöne Farben und schon sooo weit, wenn du diesmal wieder was zu meckern hast und es aufribbelst, dann werde ich dich spätestens Weihnachten ordentlich verhauen:-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s