Overwhelmed

Ich habe heute ein Päckchen aus den USA bekommen und bin völlig überwältigt. Aber seht selber.

Susan hat mir lauter nette Sachen eingepackt.
Ganz links ist von ihr handgesponnenes Garn aus Fleece Artist Roving. Sie schrieb die Menge reicht ungefähr für eine Kindermütze. Dazu fiel mir sofort die Mütze ein, die Beate gerade gestrickt hat. Die Farben passen perfekt zu Riekes neuem Wintermantel.

Daneben sind zwei Stränge Shimmer, Alpaca- Seidenmischgarn in „lace weight“ von Knitpicks. Die Farben hatte ich mir gewünscht und es fühlt sich wunderbar an. Daraus werde ich den Flower basket Shawl stricken, meine Version aus Koigu gefiel mir nicht und wurde aufgeribbelt.

Oben ist eine Mütze für das Töchterchen mit einer applizierten Katze.

Ganz rechts ist ein von Susan gestrickter Schal, der einfach total klasse aussieht in Natur.

Dann waren da noch spezielle Nadeln zum Spannen fertiger Strickstücke und eine Ladung Kaugummi für den Göttergatten enthalten.

Auf dem beiligenden Brief ist eine gestrickte Minisocke, die sich bestimmt prima als Schlüsselanhänger macht.

Thank you so much Susan, Mail follows as soon as my Server works again.

Kommentar verfassen

