Nochmal ausgemistet

Ich hab hier noch zwei Garne gefunden die ich gerne verkaufen würde.

Es handelt sich um Manos del Uruguay. Ein reines Wollgarn, welches in Uruguay in Kesseln handgefärbt wird. Das Garn ist etwas ungleichmäßig gesponnen, relativ weich und wird mit Nadelsträrke 5,5 – 6,5 verstrickt.
Die Farbe ist #37 thrush.

Ich hab 800g. Pro 100g habe ich damals 11,6 Dollar bezahlt.
600g habe ich in Strängen, 200g sind gewickelt von denen 100g ca schon verstrickt waren.

Für die Stränge hätte ich gerne noch jeweils 8,5 Euro. Für die gewickelten 200g 14 Euro.

Dann habe ich da noch dieses hier.

Trefilo von Lana Grossa in Farbe Nr.3.
Ein reines Schurwollgarn für Nadelstärke 7-8. Läßt sich aber auch mit dünneren Nadeln stricken.
Die Farben sind nicht so grell wie auf dem Bild.
200g wurden schon mal gestrickt und gewickelt, 100g sind noch jungfräulich. Für das gewickelte hätte ich gerne 4 Euro, für die Knäule heweils noch 1,5 Euro.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Porto.

Eine Antwort zu “Nochmal ausgemistet

  1. I have not received my yarn from Handpaintedyarn.com yet–I am glad you got yours though! I can’t wait to start on this project. I will watch yours too 🙂

Kommentar verfassen

