Jetzt weiß ich was auf mich zukommt

Der GG hat heute Aufklärungsarbeit betrieben und folgendes MP3 der Bloggwelt zur Verfügung gestellt.

Wie schön, dass wir da hin ziehen.

3 Antworten zu “Jetzt weiß ich was auf mich zukommt

  1. Oha, Wischmeyer…

    Naja, Du musst Euren Umzug einfach als Entwicklungshilfe sehen, dann fühlst Du dich gleich als edler und guter Menschenfreund *gg*

  2. LOL
    ich weiss ja, warum ich düsseldorferin bin ;-D
    lg eva

  3. Na, das Kölsch ist Dir bestimmt egal. Und wenn man alles nicht so ernst nimmt, stellt man fest, daß die Kölner ein sehr freundliches Völkchen sind. Wirst schon sehen ;).

Kommentar verfassen

