Josephine soweit

In Ermanglung anderer bahnbrechenden Neuigkeiten oder Erkenntnisse gibt es ein Bild von den Fortschritten an Josephine

Diese riesen Nadeln obe drüber sind Brittany Birch Nadeln, die ich mir für das Projekt bestellt hatte, bevor ich doch noch Rundnadeln in der benötigten Stärke auftat. Und auch wenn Stricken mit den Rundnadeln angenehmer ist, geht es bei Nadelstärke 7.5 ganz schön auf die Handgelenke. So zieht sich der Fortschritt trotz des dicken Garnes ein wenig. Ich hab jetzt knapp zwei Mustersätze des Rückens fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s