Wenn der Postbote klingelt

dann meistens weil er meint er habe etwas tolles für mich. So auch heute.
Es klingelt und aus der Gegensprechanlage tönt fröhlich mein Lieblingspostbote mit der Nachricht es sei wieder was schönes dabei.

Sowohl das Sondermagazin der Interweave Press, als auch das neuste Buch der yarnharlot kamen früher als erwartet an.
Ist das nicht schön.

Unser Postbote ist übrigens auch so ein Grund warum es mir schwer fällt hier weg zu ziehen.

3 Antworten zu “Wenn der Postbote klingelt

  1. ui, dann habe ich ja was zu lesen heute abend.

  2. …vielleicht strickst du ihm noch eben nen blau-gelbe schal…

  3. ja, oder eine blau-gelbe umhängetasche, oder unterärmelschoner für den winter, oder fingerlose handschuhe.

Kommentar verfassen

