Was frau so neben Umzugskrams treibt

Wenn man den Terminzettel voll und jede Menge zu tun hat, damit der anstehende Umzug reibungslos über die Bühne geht ist es das Beste zur Beruhigung der Nerven erstmal Wolle anzuschaffen, oder?

GGH Savannah in tomatenrot für einen Lochmusterpulli aus der aktuellen Rebecca.

Dann gibt es da noch das Projekt für den GG, von dem ich erst weitere Details preisgebe wenn es funktioniert hat. Die Farbauswahl habe ich nicht zu verantworten.

Und noch das alte Projekt was ich beim Schrank ausmisten mal wieder gefunden habe. Ich habe es Ende 2001 begonnen und bin irgendwann am Ärmel einnähen gescheitert. Nachdem es ewig bei meiner Oma für eben dieses Einnähen lag und auch sie nicht wußte wie es geht habe ich es irgendwann wieder bekommen und konnte mich nie überwinden es aufzuribbeln.

Es war ein Modell aus dem damaligen Filate Magazin gestrickt aus Numero Uno. Eine Strickjacke mit Rippenstrukturmuster. Da ich das Heft wohl im Aufräumwahn mal entsorgt habe ist meine Motivation die Jacke zuende zu stellen eher gering. Andererseits tut es mir auch weh alles wieder aufzuribbeln. Was meint ihr? Vorsichtshalber habe ich Lana Grossa wegen der Anleitung mal angeschrieben.

Und nur so fürs Protokoll und eventuelle Nörgler. Bei Sesame muß eine Armkugel korrigiert werden und der restliche Nähkrams erfolgen. Josephine ist um ca zwei Mustersätze gewachsen und die Weihnachtsgeschenkjacke ist auch nicht vergessen, sondern hat einen dreiviertel Ärmel und zweidrittel Körper bisher.

2 Antworten zu “Was frau so neben Umzugskrams treibt

  1. Love the tomato color! Your knitting looks very good!!

  2. naja, da ich mich verausgabe, hat sibylle noch genug zeit zum stricken.

    nach diktat verreist.

Kommentar verfassen

