Weil wir soviel Platz haben

… in der neuen Wohnung, haben wir beschlossen noch jemanden einziehen zu lassen.

Da die Anreise noch etwas dauert, wird er erst im April zu uns stoßen.

Erste Eindrücke gibt es hier.

23 Antworten zu “Weil wir soviel Platz haben

  1. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Herzlichen Glückwunsch für Euch !

  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Anreise ;).
    Bussi
    Bine

  4. :o))) Herzlichen Glückwunsch!

  5. Huhu!

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Und heißt er wirklich er? 😉

  6. Hallo Sibylle,

    dann auch die allerbesten Wünsche für die noch vor Dir liegenden Wochen.

    Wann fängst Du mit der Babydecke an? 😉

    Liebe Grüße,
    Beate

  7. Herzlichen Glückwunsch!

  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

  9. :-)))
    Sieht schon richtig gross aus!

  10. Eine toller Ausrede, um nicht Kisten schleppen zu dürfen 😉 Herzlichen Glückwunsch!!!

  11. noch ein april-baby 🙂 herzlichen glückwunsch

  12. Wird euner neuer Mitbewohner bei der ganzen Wolle überhaupt noch Platz finden?!

  13. herzlichen glückwunsch euch dreien!!!! dann kannst du ja, während der neue mitbewohner nach und nach größer wird, hemmungslos kleine booties, strampler, mützchen ect. stricken!!!!
    lg
    sab

  14. Hey! Herzlichen Glückwunsch zum erwarteten „Widder“. Da kommen bunte Zeiten auf Euch zu :-)LG Andrea

  15. Herzlichen Glückwunsch!

    Was ist eigentlich zur Zeit los bzw. was war im Juli/August los? In unserem Freundeskreis gibt es zur Zeit einige werdende Mütter einschließlich der Mutter meines zukünftigen Patenkindes, die für April/Anfang Mai ausgerechnet sind…!

    LG, Inga

  16. Inga, der Sommer war doch so schlecht, also konnte man nur zu Haus bleiben.
    Das kommt dann dabei raus 😉
    LG Eva

  17. Wow, auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Und viel Erfolg beim Einleben im Rheinland.

  18. Wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Beiden! Ich drücke die Daumen, für eine einfache und schöne Schwangerschaft!

  19. Auch ich gratuliere Euch von Herzen!

  20. wow, coole sache das.

  21. Und hier noch die herzlichsten Glückwünsche einer frischen „Zweit“Mama!

  22. Typisch ich, haette ich das fast ueberlesen, wie, noch jemand zieht ein? Herzliche Glueckwuensche. Wie fuehlst du dich (von der Umzugsdepression abgesehen)? Jetzt heisst es noch mehr positiv denken, vergiss das nicht.
    Liebe Gruesse
    Helga

  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch; ich bin ja zwei Monate eher dran ;-)))

    Alles, alles Gute!!!

    LG

    Anja

Kommentar verfassen

