Acht

Jawohl, acht Jahre weilt der GG am heutigen Tage an meiner Seite.

Man mag es ja kaum glauben, daß wir es so lange geschafft haben und inzwischen sogar fast zwei Jahre vereiratet sind und fast zwei Kinder haben.

Auf viele weitere Jahre, sach ich denn mal nech.

Advertisements

4 Antworten zu “Acht

  1. Glückwunsch!

    Wir haben diesen Monat sechs Jahre voll gemacht – sind seit gut drei Jahren verheiratet und haben schon zwei Kinder (das Zweite kam allerdings erst zwei Tage nach dem Jahrestag ;))

  2. Herzlichen Glückwunsch! Weiter So!

  3. 8 Jahre ist ja schon eines ueber dem verflixten siebten Jahr. Glueckwunsch.
    Helga

  4. Unbekannterweise wünschen Meiers viel Glück für die nächsten Jahre. Wenn uns einer vor acht Jahren gesagt hätte, dass wir als Familie Meier (mit Kater ohne Kind) vorm Adventskranz stehen, dann hätte uns das auch keiner geglaubt. Also, weiter machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s