Danke! – Aus der Mitte der Kartons eine Meldung

Vielen Dank den vielen lieben Kommentaren zu unserem neuen Mitbewohner und der neuen Heimat.

Dem Murkel geht es gut, es wächst und gedeiht und was das Ultraschallbild heute so zeigte, wird es wieder ein Papa-Kind.

Die Kartons sind inzwischen größtenteils ausgepackt, sieht man von meinem Arbeitszimmer und der Küche ab ist es schon fast wohnlich. Die Küche wird nun am 20.12. aufgebaut und darauf freuen wir uns sehr.

Für mich ist das immer noch Süddeutschland, aber bisher hab ich mich in jeder Situation zurecht gefunden und werde das sicherlich auch hier. Auch wenn ich weiterhin hoffe, dass wir irgendwann in den Norden zurück gehen können.

Stricktechnisch passiert immer noch nicht viel. Ich hab dem Töchterchen zur neuen Winterjacke eine Mütze angefangen. Passenderweise ging bei dieser heute netterweise nach einer Woche Gebrauch der Reißverschluß kaputt.

2 Antworten zu “Danke! – Aus der Mitte der Kartons eine Meldung

  1. Papakinder haben auch was für sich 😉 z.B. können sie die große Schwester umfassender beerben als Mamakinder. :-)) Alles Gute weiterhin!!

  2. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung – für mich bist Du immer noch in Norddeutschland. 😉

    Viel Spaß noch beim Auspacken.

Kommentar verfassen

