Neue Inspiration

Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, dass die neue knitty online ist, aber das haben inzwischen einige andere schon getan.
Einiges gefällt mir, da Weihnachten vor der Tür steht, lasse ich mich aber nicht weiter dazu aus 🙂

Nun warte ich noch auf das eintrudeln der neuen Interweave knits. Ist die hier in Deutschland schon bei jemandem gesichtet worden?

Ich hab mal wieder was neues angefangen und wenn ich mich entschieden habe ob es hier bleibt oder verschenkt wird gibt es auch ein Bild.

Eine Antwort zu “Neue Inspiration

  1. Die Interweave Knits ist heute bei mir eingetrudelt. Und beim ersten Durchblättern haben mir 2 oder 3 Teile gut gefallen, der Rest naja…

    LG Katja

Kommentar verfassen

