Hochzeitstag

So jetzt hat dieses besch**** blog zum zweiten Mal den Eintrag zu unserem zweiten Hochzeitstag gefressen.

Wir haben heute zweiten Hochzeitstag und eine angemessen Würdigung findet in Anbetracht der Umstände nicht statt. Ein angemessener Eintrag aus obigen Gründen und dem damit verbundenen Unmut zum dritten mal was zu schreiben auch nicht.

Also wir lieben uns noch, trennen uns absehbar nicht (außer der GG schlägt nochmal vor, ich solle Wolle wegwerfen, wenn ich sie in den neuen Möbeln nicht unterbekomme), kriegen noch ein Kind und wohnen mittlerweile in der rheinischen Provinz.

Und jetzt warte ich auf das Essen vom Italiener, zur Feier des Tages.

Advertisements

5 Antworten zu “Hochzeitstag

  1. Da haben wir ja Glueck gehabt, dass es einen Italiener in der Provinz gibt. Aber die gibts wahrscheinlich ueberall. Herzlichen Glueckwunsch. Und viel Spass beim Abendessen (das jetzt wahrscheinlich doch schon laengst vorueber ist).
    Helga

  2. da bin ich ja froh, dass nicht nur meine Einträge irgendwie verwurstet werden…
    Im nächsten Jahr wird alles anders, da könnt ich ja dann hochromantisch zu mces gehen:-)) – nicht schlagen.

  3. wechsel den blog-anbieter, dann muss ich die kritik nicht mehr persönlich nehmen. 🙂

  4. Äh, so nachträglich alles Gute!
    Ich bin ja so ein bisschen aus der Welt und bekomme nichts mit. Ausserdem weiss ich garnicht, ob Du die bist, fuer die ich Dich halte…

  5. Na mensch, nachträglich alles Gute Euch beiden- auf dass ihr viele große Möbel findet, in denen alle Wollknäuel verschwinden und somit die Ehe lange lebt- wünscht die frischgebackene Trauzeugin Jana 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s