Der Bauch ist rund

Woche 22+6 (Ende 23te Woche), sechster Monat.

12 Antworten zu “Der Bauch ist rund

  1. Wow, Halbzeit schon um! Wie die Zeit vergeht… ein schöner Bauch 🙂

  2. Ein wirklich schöner Bauch 🙂 – und noch viel Platz für das Murkelchen!

  3. Danke fürs Bauchbild –
    ich bin gerade ganz stolz auf jedes Gramm, dass vom Bauch verschwindet 😉

  4. Ui – Babybäuche sind einfach was schönes. Und Deiner hat noch Entwicklungspotential nach rechts. 😉 Eine schöne und entspannte 2. Halbzeit.

  5. Jaja hackt ihr nur alle drauf rum wie klein der Bauch ist *brummel* Danke natürlich auch für die Komplimente).
    @Beate was heißt hier nach rechts? der ist doch nicht schief 🙂
    @Eva mach doch, das Forum muß ja schwanger bleiben.
    @Uta Du weißt doch, das Stillen läßt den Bauch schmelzen. Wart mal ab.

  6. Schön wie beim ersten Mal.

  7. morgen zeige ich dann mal meinen bauch 🙂

  8. @chile danke 🙂

    @Nico mach das bitte auf Deinem blogg, ich moechte nicht, dass meine Leser vergrault werden 😉

  9. ey, das wäre premium content, und zwar reichlich 🙂

  10. Ja, da ist noch reichlich Platz. Seh ich schon. Mein Bauch hat inzwischen die doppelte Groesse angenommen. Aber ich bin ja denn auch 10 Wochen weiter.
    Liebe Gruesse
    Helga

  11. Hallo Sibylle,

    nee, nicht schief. Aber auf dem Bild ist der Bauch halt rechts – äh, verständlich?

    Ehrlich, sei froh, dass der Bauch nicht so riesig wird. Meine Babybäuche waren auch eher klein und ich fand das immer sehr praktisch. Warum es so toll sein soll, wenn man die eigenen Schuhe nicht mehr sieht geschweige denn Strümpfe anziehen kann, habe ich nie verstanden. Und wenn man die halbe Schwangerschaft mit den normalen Klamotten auskommt, spart das ungemein Geld.

    Und zu guter Letzt – was jetzt nicht riesig ist, muß später nicht verschwinden. 😉

  12. Also ich find ja, der ist ganz schön gewachsen!
    (und ich würd den Vergleich mit Nicos Bauch ja gerne sehen- find ich lustisch)

Kommentar verfassen

