Mistel deluxe

Eben beim Beobachten der Männer vom Gartenbauamt, die fachmännisch die Bäume vor dem Haus beschnitten kam mir die Idee zu fragen ob, ich eine der dabei abfallenden Mistelzweige haben könnte.
Nach Beendigung der Arbeiten wurde mir dieses Exemplar überreicht. Fachmännisch mit der Kettensäge vom Reststamm befreit.

4 Antworten zu “Mistel deluxe

  1. Boah, so ein Ast kostet bei uns ca 20? und da war ich bisher zu geizig für!

  2. Eva ich glaube in der Größe sind die noch teurer. Komm vorbei ich gebe Dir gerne was ab, ich denke wir werden nicht das ganze Teil aufhängen 🙂

  3. Das ist echt ein Riesenteil! Glück gehabt.
    Bussi
    Bine

  4. Wow, toller Zweig, sieht wunderschön aus :-).

Kommentar verfassen

