Ungewohnte Nachbarn

Ein Schwarm dieser für die Region ungewöhnlichen Gesellen ist regelmäßig vor unseren Fenstern zu erblicken. Beim ersten Mal dachte ich noch, die seien aktuell ausgebrochen und rief die Polizei, da ich nicht wußte wer zuständig ist. Inzwischen hat meine Mutter mir erzählt, dass diese Sittiche in der Region bekannt sind und sich selbst mal ausgewildert haben.

Heute bekam ich dann mal die Chance einen zu fotografieren.

Ist eben doch alles ein bischen anders hier in „Süddeutschland“.

3 Antworten zu “Ungewohnte Nachbarn

  1. Mich durchzuckt es immer, wenn ich „Süddeutschland“ lese, meine Deutschlandkarte zeigt mir da aber was anderes *lol*

  2. Ich glaube der Sittich grinst ein wenig. Der hat bestimmt die gestrickte Katze gesehen ..:-)

  3. Ist ja witzig, wat für grüne Vögel :-)))

Kommentar verfassen

