Frohes neues Jahr

Das alte Jahr ist nun vorbei und ein neues hat begonnen. Ich bin gespannt was uns das neue Jahr bringt. Das alte war schon ziemlich bewegt mit vielen auf und abs und größeren Veränderungen.

Ich hab mich immer noch nicht an den Umzug gewöhnt und vermisse die KiTa für die Lütte, sowie Hamburg allgemein. Mal sehen was Bonn mir diese Jahr zu bieten hat.

Soweit alles gut geht, werden wir im April unsere Familie vergrößern und mit noch mehr Glück klappt zum Sommer endlich unsere Hochzeitsreise.

Stricktechnisch hoffe ich mich dieses Jahr weniger zu verzetteln und werde nur noch Sachen anfangen die ich wirklich tragen will.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wünsche allen Besuchern dieses Bloggs ein frohes und gesundes neues Jahr!

3 Antworten zu “Frohes neues Jahr

  1. dir auch ein frohes neues jahr!!!!
    (die mieze kate gefällt mir sehr gut!!!)
    lg
    sab

  2. Happy New Year, Sibylle! I am using the Google Translator for your site, and it is very funny to read the mistakes it makes.

  3. hab ganz vergessen, die bonnerpiepmätze zu kommentieren: ich bin ja geborene bad godesbergerin, bin aber mit 18 1/2 weg aus der hauptstadt, der einzig wahren!!! in all diesen knapp 19 jahren habe ich nicht einen dieser papagenos gesehen… die population siedelte sich offenbar erst nach meiner zeit an. aber da siesht du mal, wie gut du es in bn hast….ich würde ja sofort wieder ins rheinland (Kölle!!!!!) zurückkehren, wenn es ein job zulassen würde….aber der hat sich bisher noch nicht gezeigt. na ja, hier in berlin läßt es sich auch aushalten 😉
    lg
    sab

Kommentar verfassen

