Für Paula

Schon vor der Geburt fertig, aber nicht vernäht. Dann hab ich die Spitzenkante nochmal komplett neu gemacht, da sie mir zu labberig war und nu hab ich mich endlich mal zum Vernähen aufgerafft.

Ich weiß nicht ob Paula noch reinpaßt oder das Modell ihren Eltern gefällt, aber sie wird sie jetzt endlich mal bekommen.

Die Anleitung ist aus RYC Classic Babies, Modell Elly.
Das Garn ist Cashcotton DK in Magenta.
Gestrickt mit Nadelstärke 4.

4 Antworten zu “Für Paula

  1. Dieses Modell gefällt den Eltern sehr sehr gut :-)! Und die Maus passt bestimmt noch rein!

  2. Es hätte Zara auch gefallen *lol*

  3. @Eva, es gibt eine sehr ähnliche Anleitung für Erwachsene, erinnerst Du Dich an die Jacke die ich bei Jana anhatte?

    @Petra, im Original ist es babyrosa, kommt aber auf der Website nicht so rüber 🙂

  4. @Eva, die Jacke von der Du in Deinem Blogg sprachst? Diese Zickzack irgendwas? Die dich ich meine ist aus einem der Classic Bände von Rowan 🙂

Kommentar verfassen

