Stulpen

Nachdem ich diesen Eintrag gelesen habe, mußte ich auch sofort anfangen Stulpen zu stricken. Die Anleitung wurde von Petra netterweise ja öffentlich zur Verfügung gestellt.

Noch ungewaschen und geblockt und mangels Assistenz nicht an meinen Händen abgelichtet.

Das Garn ist Lornas Laces Shepherd Sport in tuscany. Bestellt bei Marianne ohne konkretes Projekt und nu endlich mal verarbeitet.
Gearbeitet habe ich die guten Stücke mit einem Bambusnadelspiel in Stärke 3.
Fertig waren sie schon im alten Jahr, aber wie immer habe ich das Vernähen ein wenig vor mir her geschoben.

Eine Antwort zu “Stulpen

  1. da fehlen die finger dran.

Kommentar verfassen

