Stolz

Ich bin ganz stolz, daß ich es endlich geschafft habe unsere Vorhänge im Schlaf- und im Kinderzimmer zu kürzen. Erstere hatten noch Altbau-Länge, zweitere waren noch original Ikea-lang.

Für manche ist das natürlich kein Akt und wird mal eben zwischen Zähneputzen und Haare bürsten erledigt, aber ich bin kein großer Näher und mache das nicht so gerne und gut.

Außerdem herrschten hier erschwerte Bedingungen in Form eines randalierenden Kleinkindes und als Arbeitsmaterial eine Wasserwaage, ein störrisches Maßband und um sich stechenden Stecknadeln.
Nichtsdestotrotz hängen die Gardinen wieder in perfekter Länge und nun geh ich sie mir ein noch ein wenig bewundernd anschauen.

Advertisements

Eine Antwort zu “Stolz

  1. Wasserwaage ist shcon mal ein gutes Hilfsmittel, ich habe ne 20mm Aluschiene in 1,5m Länge und nen großen Metallwinkel aus dem Baumarkt für solche Gelegenheiten. Eine GROSSE Pappe zum Feststecken der Nadeln bei Fehlen von großflächigem Teppichbelag ist auch noch zu empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s