Nix los?

Irre ich mich, habe ich einen erhöhten Unterhaltungsbedarf oder ist in der letzten Zeit im Netz, sprich in den Blogs/ Foren die ich lese einfach wenig los?
Ich hab den Eindruck ich hab mal mehr gelesen 🙂

8 Antworten zu “Nix los?

  1. Sind alle ab dem 9.1 wieder zurück aus dem Blog-Urlaub… Du wirst es sehen/ lesen 😉

  2. Viele waren in Urlaub und mache, wie wir zum Beispiel haben kotzend und kackende Kinder, dank einer Einschleppung der „anderen Drei“ und können deshalb nicht onlinen wie sie wollen, weil der Strom für Waschmaschine und Trockner gebraucht wird *bischenlol*

  3. Hello Sibylle! Thank you for writing and asking me about the cardigan on my blog! I did not get the chance to writer back sooner. Please feel free to email me at the address I provided if you want to know what I did with the sleeves. I can take a picture for a closeup for you, if you like. I kind of did my own thing on the sleeves – I felt the directions that the book gave were not quite right.

    Have a good Wednesday!

  4. Nee, geht mir genauso. Wir brauchen dringend einen handfesten Skandal 🙂

  5. @Sanni, gute Idee, schlag mal was vor 🙂

  6. ;-))) wie wärs denn mit einer neuen bild-schlagzeile: kein wort von guantanamo! merkel angie pattern und wolle mit george!!!

    ehedrama bei kanzlers. achim s.: scheidung von angela m. ihre selbstgestrickten socken haben immer löcher!!

    neue us-serien:
    desperate knitters
    knitters von der shiloh-ranch
    knitting-clan
    unser kleiner wollladen
    lord of the needles
    knittrek

    to be continued

    lg
    sab

  7. Naja… die „Bloggerszene“ regt sich durchaus auffällig über die Markenrechtsproblematik auf, weil drei Blogger Abmahnungsschreiben bekommen haben (von Herrn Klum, dem Sozialgericht Bremen und ner Wurstmaschine oder so… *g*)
    Das hat mich selber durchaus auch beschäftigt, obs aber für das jeweils eigene Leben wichtig ist, muß man selber entscheiden 😉

  8. @sab, oh Du bist ja vom Fach, mach mal weiter, das könnte amüsant werden 🙂
    @Tobias, das ist doch schon ein alter Hut, war doch schon vor mind. einer Woche … 🙂

Kommentar verfassen

