Noch ein Link

Wer gerne mit Lornas Laces strickt, der schaut mal hier http://www.littleknits.com, dort gibt es sowohl das Shepherd Sport als auch das Shepherd Sock für 7,75 Dollar. Das ist günstiger als meine niederländische Quelle.

Update:
Und wo ich grad dabei bin, bei Purl gibt es das Blue Sky Alpaca für 5,1 Dollar. Nur noch wenig Farben, aber das Garn ist wunderschön. Guckst Du da

Eine Antwort zu “Noch ein Link

  1. Das ist lustig, den link habe ich gestern auch voellig unabhaengig entdeckt. Halte mich aber zurueck, kann schliesslich nicht stricken und kann inzwischen nicht mehr wirklich einen Neukauf vor mir vertreten. Behalte dies aber im Auge.
    LG – Helga

Kommentar verfassen

