Och nööö

Da hab ich mich vor Monaten gefreut, dass es auch einen interessanten deutschen Strickladen online gibt, der nicht nur Blue Sky Alpaca Garne sondern neben Rowan, Noro, Debbie Bliss etc. amerikanische Stricknadelmaße führte, da stelle ich fest, dass der Online-Shop auf der Website verschwunden ist.
Mein gerade erfolgter Anruf brachte zu Tage, dass der Laden komplett schliesst. Gut, es gibt jetzt noch 4 Wochen lang reduzierte Ware zu bestellen, aber das tröstet nicht wirklich.
Guckst Du hier.
Man sagte mir übrigens, es wird zu wenig gestrickt!?
Schade!

2 Antworten zu “Och nööö

  1. die haben am 6.12. angefangen, ihre wolle zureduzieremn ich habe da gleich zugeschlagen und ein paar knäuel silk garden sowie blossom bestellt.
    seit november steht da auf der home page, dass die inhaberin eine nachfolgerin für den laden in schongau sucht…ich find es auch schade, dass die dicht machen, aber sie führen eben sehr hochpreisige wolle und so viel geld auszugeben sind vielen nicht bereit oder haben die knete einfach nicht. wer kann sich schon ständig projekte leisten, wo ein knäuel ab 10,- kostet…???
    sehr schade, die damen sind nämlich sehr nett….
    lg
    sab

  2. Hallo Sibylle,

    sich in der Provinz nur auf hochpreisige Garne zu spezialisieren, halte ich für äußerst problematisch. Dann sollt zumindest noch ein gut funktionierender (und damit meine ich zuallererst die Technik) Online-Shop dahinterstehen. Ich bin mit der Site jedenfalls nie klargekommen und nachfragen war mir zu umständlich, weshalb ich nie bestellt habe.

    Ich bin schon mal sehr gespannt, ob sich der Luxuswolladen hier in KA halten kann.

    LG, Beate

Kommentar verfassen

