Warum?

Wieso nur bin ich immer (zu) schwanger, wenn Konzerte statt finden die mich mal interessieren. Damals Max Raabe und Robbie, diesmal Depeche Mode. Blödes Timing, blödes.

6 Antworten zu “Warum?

  1. Tja, ich bin ja ganz braun im 8.Monat schwanger mit Luzia nach Paris zum Madonna-Konzert gefahren…und das war super!! Völlig unproblematisch. Hatte mir wer weiss was für einen Kopf gemacht.
    Weisste, wo ich am 20.01.06 hingeh? Depeche Mode ;o) meine alte Jugendliebe *stööööhn* Dave Gahan ;D im Alter angucken!
    LG Eva, die auch zu Robbie geht, am 9.8.06

  2. Eva, darf ich Dich hassen?, ein kleines bischen, ja? 🙂
    Ich hatte auch mit der einen Freundin vor genau zu dem Konzert zu gehen, da sie sich nicht ausmehren konnte und ich unsicher war und sie die Karten vom Gatten zur Hochzeit bekam bleib ich nu hier, nuja, immerhin besucht mich die Freundin um das Konzert rum.

  3. ich hab mich nicht ausgemehrt??? PÖH
    Ich hatte eigentlich beschlossen, dass ich nicht soviel geld ausgeben wollte, es dann ja eh schon zu spät war und ich ausserdem die alten Sachen ja viel lieber mag – da weiß man dann bei den neuen Scheiben nicht, ob das wirklich gefällt…
    ich bin übrigens noch immer ohne die essentielle info für den Routenplaner – nur mal nebenbei:-))

  4. das ist absicht, rina 🙂

  5. hähä-hää-hähäääääää-hä
    dann hättet ihr eure adresse bei der t-com sperren müssen, nu iss zu spät, das grauen kommt donnerstag abend nach der möbelmesse zu euch nach hause:-)

  6. na prima, ich bin eh nicht da 🙂

Kommentar verfassen

