Erste Entscheidung – Babydecke

Ich hab gestern beide Anleitungen der gestern geposteten Blankets bestellt. Dazu habe ich Jaeger Baby Merino DK in surf und splash geordert. Die Farbkarte gibt es hier.
Jetzt soll alles natürlich recht schnell hier eintreffen.

Ich habe die Hinweise auf Grumperinas Schwierigkeiten mit der Anleitung durchaus ernst genommen und habe Respekt vor dem was vor mir liegt, wenn ich wie geplant das Curlicue Blanket stricke. Aber ich habe auch ein anderes Blog gefunden, wo die Verfasserin keine Probleme mit der Anleitung hatte. Wir werden sehen, ich kann ja ansonsten doch das Prairie Blanket stricken oder aber das da.

Kommentar verfassen

