Neuer Monat

Woche 28+0(Beginn 29. Woche), erster Tag des 8. Monats.
Laut Gatten im Vergleich zum letzten Bild deutlich gewachsen, ich sehe keine großen Unterschiede 🙂 Allerdings zeigt das Maßband 5 cm als bei der Hebamme, was ich noch nicht so ganz glauben kann. Es fühlt sich aber langsam wirklich beschwerlich an. Vorallem hab ich ständig irgendwelche kindlichen Körperteile in den Organen stecken.

5 Antworten zu “Neuer Monat

  1. olala!!! der gatte hat recht: seit dem letzten bild ist die kugel deutlich gewachsen.
    bin ja mal gespannt, wie das mit den decken wird. ich würde mir ja auch zu gerne eine decke stricken, ecru-farben, und mit vielen zöpfen, abgefüttert mit einem weichen stoff. mal schauen, bekomme am montag das debbie-bliss-home-buch – vielleicht finde ich da ja eine anregung.
    also, ich erwarte dann mindestens wöchentlichen rapport!!!
    lg
    sab

  2. @sab ich bin auch gespannt, vorallem wann das Zeug hier eintrudelt, ich bin nicht gut im Warten 🙂
    Wegen einer Decke für Dich, es gibt doch diesen „Great American Afghan“ den auch einige Blogger stricken. Und keine Sorge ich werde bestimmt online Fluchen wenn ich an der Decke sitze 😉

  3. Sibylle, jawohl der ist gewachsen …
    Gefällt mir immer besser Dein Bauch 😉

  4. Und wie der gewachsen ist, kann icn nur unterstreichen!!!

  5. Ein wunderschöner Kullerbauch! Alles Gute weiterhin, und viel Spaß und Erfolg mit der Babydecke wünscht

    momo

Kommentar verfassen

