Freudige Erwartung

Während ich so darauf warte, dass irgendwann in diesem Leben noch die Interweave Knits für den Winter 2005 eintrudelt habe ich vorhin die Vorschau für die Frühlingsausgabe gefunden.
Immerhin ist nicht alles aus/mit Baumwolle, was ich immer weniger gerne verstricke. Für endgültige Bewertungen der Strickstücke sind mir die Bilder zu klein, aber zum Vorfreuen reicht es.

Sowohl für die Wolle, als auch for die Anleitungen für die Babydecke kamen die Versandbestätigungen.
Nun kann ich auf drei Sachen warten. Wahrscheinlich falle ich demnächst den Paketboten an wie Inga.
Immerhin kam heute eine Stricknadel an.

Kommentar verfassen

