Übellaunig

Das beschreibt so ungefähr meinen momentanen Gemütszustand.

Nachdem gestern die Wolle für das Blanket angekommen ist, läßt die Anleitung auf sich warten. Die Socken für die Gören, als Zwischendurchprojekt, sind fertig.

Meine Kleidung ist an allen Ecken und Enden zu kurz oder zu eng, irgendwie zieht es permanent ungemütlich kalt rein.

Das Fernsehprogramm ignoriert stur, dass es Leute mit Hirn diesseits der 65 gibt, die gezwungener Maßen am Wochenende den Abend daheim verbringen und durchaus Interesse an medialer Unterhaltung hätten.

Irgendwelche anderen bloggen erfreut über erquickliche Besuche von Depeche Mode Konzerten, während man selber statt Knackhintern und netter Musik, Kackhintern und Gejaule erträgt.

Das Kind haut einem den neu erworbenen Regenschirm um die Ohren und überhaupt ist das hier nicht Hamburg, es gibt keine Videotheken die am Sonntag geöffnet haben, das Wetter ist scheiße und meine Laune ist, s.o.

6 Antworten zu “Übellaunig

  1. o gott, kackhintern und gejaule…
    GACKER!!!!
    so knackig waren die jungs nun auch nicht mehr: das viele koks und der alk haben spuren hinterlassen.
    kopf hoch, das wird schon wieder…
    lg sab

  2. Lass Dich mal umarmen meine Liebe, so geht das ja nun nicht 😉
    Es wird wieder besser – versprochen!

  3. @sab das kann man immer hinterher sagen, ich hätte sie halt gerne mal life gesehen. Ich hardere eben mit meiner allgemeinen Situation, da kam das hinzu.

    @Uta Ich hoffe es, immerhin scheint heute die Sonne und der Postbote war noch nicht da.

    Dank an euch Beide jedenfalls für die aufmunternden Worte 🙂

  4. Oh weh. Hoffentlich bringt der Postbote was Schönes. 🙂

  5. Sibylle hier scheint heute auch die Sonne und ich war gerade mit beiden Mäusen in der Stadt – jetzt bin ich gar…

  6. Solidarische Grüße von zwei weiteren jaulenden Kackhintern 😉

Kommentar verfassen

