Weiter gehts

Als Nachtrag hier ein Bild von den Socken, die Töchterchen eingefordert hat. Es handelt sich um Söckchen in Größe 24/25 gestrickt aus Lornas Laces Shepherd Sport, Farbe Rainbow. Daneben liegt das Knäuel des gleichen Garns in Farbe Tahoe, aus dem ihr Freund Luca Socken bekam.


Gestern kam die Anleitung für das Curlicue Blanket und nachmittags konnte ich damit beginnen. Sieht relativ unspektakulär aus bisher. Von 15 Abschnitten bin ich jetzt beim dritten.
Bin mal gespannt ob ich die Probleme mit dem Kräuseln des Gestricks auch bekommen werde.

Advertisements

Eine Antwort zu “Weiter gehts

  1. Das mit dem Fersenstricken musst du aber noch lernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s